Heuer geh` ich als Mädchen auf die Wiesn

Just in time ist das Dirndl fertig geworden und nun setzt das Wiesn-Kribbeln auch langsam ein.

Momentan sagt der Wetterbericht zwar kein bombastisches Wetter voraus – letztes Jahr waren wir sehr verwöhnt worden – aber bisher soll es angeblich trocken sein. Bei Regen macht die Wiesn nämlich keinen Spaß und dann mag ich auch nicht gehen…

Dieses Mal gehe ich als echtes Madl zur Wiens, schön in rosa/pink und hellblau – wie sich das wohl anfühlen wird 🙂

Nachdem die Dirndl-Produktion dieses Jahr schon ziemlich zügig ging, freue ich mich schon aufs nächste Jahr. Wer weiß, vielleicht wird dann auch mehr als eines genäht.Auf jeden Fall sollte ich schon jetzt nach Dirndl-Haken suchen, denn das Angebot, welches ich bisher gesehen habe, war nicht wirklich schön. Oder ich mache mal eines mit Knöpfen. Oder, oder, oder….

Euch allen eine schöne Wiesn-Zeit.

