Dank an Handmade Kultur

Nun bin ich schon einige Male und lange Zeit um das Handmade Kultur Magazin herumgeschlichen und habe mich immer wieder gefragt, brauche ich es oder lieber nicht? Nun hatte ich die Möglichkeit ein kostenloses Exemplar durchzustöbern – vielen Dank an das gesamte Team.

Und wie fällt mein Fazit aus? Verdammt, hätte ich mir doch schon eher das ein oder andere Magazin gekauft oder gar ein Abo abgeschlossen.

Klar interessiert mich im ersten Moment nicht jedes Thema oder jeder Artikel, dennoch ist die Vielfalt der Themen interessant, weil man so auch an andere Themen herangeführt wird. Die Seiten sind mit viel Hingabe gestaltet und machen Spaß. Gestützt wird die Gestaltung durch das schöne Papier.

Was ich gaube ich nicht allzu erquickend finde, sind die Schnittmuster-Downloads, die man dann zum Teil wieder online durchführen muss.

Inhaltsvielfalt:

  • Nähen
  • Rezepte
  • Basteln
  • Werkeln
  • Mode
  • etc.

Alles in Allem zu empfehlen. Und gerade habe ich gesehen, dass es die aktuelle Ausgabe gibt – die muss also noch fürs Wochenende besorgt werden, so dass sie bei herbstlichen 25 Grad in der Sonne verschlungen werden kann. Macht euch doch am besten selbst ein Bild von http://www.handmadekultur.de/

Handmade Kultur

Handmade Kultur

Handmade Kultur

Handmade Kultur

Handmade Kultur

Handmade Kultur

