Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Gewürzkuchen – Geschenke aus der Küche

Mit dem Start der Adventszeit, mehren sich irgendwie immer die Einladungen. Mit leeren Händen mag man freilich nirgendwo hinkommen. Aber was mitbringen? Einen Strauß Blumen? Eine Flasche Wein? Irgendwie alles nicht allzu persönlich, deshalb habe ich mich heute in die Küche verzogen und den ersten Gewürzkuchen meines Lebens gebacken. Schmeckt ganz lecker, hätte ich gar nicht gedacht 🙂 Ich denke, dass er in seinem Einmachglas ein nettes Mitbringsel abgibt. Heute Abend wird sich zeigen, ob der Gruß aus der Küche Anklang findet.

Kommende Woche sind wir zum Brunch geladen, mal schauen, was da die Küche verlassen wird.

