Nervenkiller – Willi Wasserfrosch

Ja, ich bin Nähanfänger und es wäre vermessen zu denken, dass man von heute auf morgen eine Tätigkeit erlernen kann, die andere studieren oder in einer Ausbildung lernen. Aber nun habe ich ja doch schon das ein oder andere Teil wie Dirndl, Taschen, Röcke etc. genäht – aber ich stand noch nie vor einer so großen Herausforderung…

Willi Wasserfrosch, der Badeponcho, für die kleinen Menschen unter uns, hat fast dazu geführt, dass ich meine Nähmaschine zum Verkauf freigebe.

Irgendwie lief von Anfang an alles schief und die Frustrationsgrenze war schnell erreicht.

Aber wie heißt es so schön, Ende gut alles gut und ich bin froh, dass ich den guten Willi noch just in time fertig bekommen habe, denn dieses Wochenende wird er der neuen Besitzerin übergeben. Ich hoffe, dass die Kleine lange daran Freude hat.

