Rock Romy und ich sind endlich vereint

 

Endlich habe ich die Muße gehabt, den Rock Romy von pattydoo fertigzustellen. Keine Ahnung, wie lange er nun unfertig bei mir in der Ecke lag. Zu lange jedenfalls. Was aber nur kam, weil ich anscheinend mal wieder nicht dazu in der Lage war, die Teile sauber auszuschneiden, so dass Bund und Rockteil einfach nicht zusammen passen wollten und ich natürlich viel zu früh mit dem Zusammennähen der Teile begonnen hatte. Vielleicht merke ich mir für das nächste Projekt, dass ich vorher schaue, ob alles miteinander harmoniert… Und dabei habe ich für den Rock extra den lange aufbewahrten Stoff von Tilda genutzt, den wollte ich für ein schönes Nähprojekt aufheben, was mir auf jeden Fall gelingt, damit der sündhaft teure Stoff nicht im Müll landet… Naja, nun ist ja noch alles gut ausgegangen!

Wie dem nun auch sei, er ist fertig und ich glücklich. Nun fehlt im Süden nur noch das passende Wetter, um ihn auszuführen.

 

