Bei mir piept es – Jersey-Top

 

Geschafft – mein erster Kampf mit und gegen Jersey.

In die kleinen Piepmätze hatte ich mich sofort verliebt und das die Farben meine sind, war eh klar, also musste der Stoff eingekauft werden.
Während des Kaufrausches war mir anscheinend nicht ganz bewusst, dass ich mich dann meinem ersten Jersey-Teil widmen muss. Ein Schnitt musste her, den habe ich auch ziemlich schnell im Netz gefunden.

Der Schnitt ist super und sitzt auch perfekt. Was weniger perfekt geworden ist, ist die Saumnaht, na gut, für`s erste Mal passt sie auch, dennoch ist noch Luft nach oben.

Der nächste Jersey wartet schon auf seine Verarbeitung. Vielleicht kann ich das Ergebnis dann auch schon diese oder die kommende Woche präsentieren.
Meine zwitschernden Frühjahrsboten lasse ich jetzt erst mal zum creadienstag fliegen.

