Verliebt in Frau Madita

Frau Madita – Fledermausshirt

Frau Madita – Fledermausshirt

Ich habe es getan! Frau Madita ist nun auch bei mir eingezogen 🙂
Immer und immer wieder ist mir Frau Madita in letzter Zeit im Netz begegnet und das Fledermausshirt hat es mir sofort angetan.
Nach einigem Überlegen, ob ich es wage, weil Jersey und ich ja nicht unbedingt so gut miteinander können, habe ich es doch gemacht. Und siehe da, für den ersten Versuch gar nicht mal so unansehnlich. Und noch viel besser, Jersey und ich sind auf einmal Freunde.

Frau Madita – Fledermausshirt

Frau Madita – Fledermausshirt

Frau Madita – Fledermausshirt

Frau Madita – Fledermausshirt

Was das bedeutet ist ja wohl klar. Das nächste Stöffchen liegt schon bereit und wartet auf seinen Einsatz.

Ich kann diesen Schnitt nur wirklich jedem empfehlen und er lässt einem so viel Raum zur Kreativität, wenn man sich denn mal heran gewagt hat.

Aber seid vorsichtig – Suchtgefahr 🙂
Und deshalb ab damit zu RUMS

