My Hedy – Kuschelversion

Für einen kurzen Moment dachte ich, der Frühling würde Einzug erhalten. War aber nur eine Täuschung, also kann die Produktion der Sommersachen noch ein wenig warten. Stattdessen habe ich mir die Zeit mit einer Abwandlung meines ersten My Hedy vertrieben. Passend zum verregneten Wetter gibt es eine kuschelige Sweat-Variante, aber in einer freundlichen Bunt-Ausführung – pink und lila machen einfach gute Laune.

Lange haderte ich mit mir, ob ich den Schnitt kaufen soll. Aber da man förmlich überflutet wird im Netz mit tollen Beispielen, gab es kein Entkommen und nun bin auch ich gefangen. Und ich freue mich auf die nassen Ostertage, da geht es mit der Produktion dann weiter, dann vielleicht auch einmal wie im Schnittmuster vorgeschlagen mit Taschen, Ösen und ich weiß nicht was. Aber fürs Erste reicht die schlichte Version. Röcke kann man ja nie genug haben 🙂

Und ab damit zum creadienstag

Rock My Hedy aus Sweat

Rock My Hedy aus Sweat

Rock My Hedy aus Sweat

Rock My Hedy aus Sweat

Rock My Hedy aus Sweat

Rock My Hedy aus Sweat

