Sterne Tank Top – Frühling, here we go

Tank Top Sterne Jersey

Tank Top Sterne Jersey

Tank Top Sterne Jersey

Tank Top Sterne Jersey

Das Sterne Tank Top musste an Ostern noch schnell genäht werden, weil die neue Overlock eingeweiht werden wollte. Nachdem ich lange lange Zeit darüber nachgedacht habe, ob ich wirklich eine Overlock brauche und noch einmal viel Geld investieren muss, kam die Svenja von Hhome um die Ecke und hatte eine gute und günstige Variante parat. Da konnte ich dann leider nicht mehr widerstehen. Und schon jetzt nach meinem ersten Teil kann ich sagen, dass es ärgerlich ist, das ich so lange mit dem Kauf gewartet habe 🙂 Hinterher ist man immer schlauer…

Wenn ihr also mit euch ringt, dann überwindet euch. Es lohnt sich wirklich. Und keine Angst vorm Einfädeln, ich habe es sogar gleich beim ersten Mal geschafft. Die Anschaffung lohnt sich wirklich, die Ergebnisse sehen perfekt aus und so bekommt man es halt einfach mit keiner Nähmaschine hin.

Sollten eure besseren Hälften überzeugt werden müssen, vergleicht es für sie mit Werkzeugen oder Autos – eine Stichsäge ersetzt auch keine Kreissäge und ein Sommerauto schon gar kein Winterauto 🙂

Demnächst dann mehr Ergebnisse von der W6 N 454D, jetzt aber erst einmal mit dem Tank Top zu creadienstag

Für euch alle einen guten Start in die Woche nach den Ostertagen

