Dirndl 2015 – Kurz vor Wiesn-Ende schnell gezeigt

Pünktlich zum Anstich habe ich es heuer geschafft das Dirndl fertigzustellen. Wie im echten Leben gibt es beim Nähen gute und schlechte Tage – dieses Mal hatte ich wohl mehr schlechte. 🙂 Es wollte mir nicht so wirklich leicht von der Hand gehen. Vielleicht haben wir auch zu früh begonnen und somit zu wenig Zeitdruck gehabt. Nun gut, für diese Wiesn ist das Projekt abgeschlossen und ich habe es auch schon brav zweimal ausgeführt und der Stoff hat sich auch ganz fantastsich getragen.

Die Froschgoscherl haben mich wieder Nerven gekostet, für nächstes Jahr muss ich mir was anderes ausdenken 🙂

Leider sind die Lichtverhältnisse abends nicht mehr so toll und die Bilder somit nur semi…

Bevor die Wiesn nun vorbei ist, schau ich damit noch schnell bei Rums vorbei.

Und nach der Wiesn wird dann auch mal wieder mit neuen Nähprojekten durchgestartet, dann ist der Sommer ja auch vorbei und ich kann endlich alle Vorhaben auskramen.

Bis bald,

Mareike

