Ready for Om und Shanti…

img_7190

… der Rucksack ist gepackt und zum ersten Mal dominiert das Sportgepäck das Gewicht.

Kurzerhand habe ich mir eine Yoga-Reise gebucht. Eine Woche Kanaren und morgens und abends Yoga – mein Körper und der Geist werden es mir hoffentlich danken und die Zeit überstehen. Die größere Herausforderung könnte werden, dass es auch eine fleisch- und fischlose Woche wird, insgesamt werde ich dort nur mit (hoffentlich) gutem Essen verwöhnt, ohne Zucker, Gluten etc.

After-Wiesn-Detox. Wird nicht schaden 😉

Eine absolut neue Erfahrung gleich auf mehreren Ebenen und ich freue mich darauf.

Insgesamt können dort wohl 12 Menschen unterkommen und angeblich ist es ausgebucht, da ich den letzten Platz ergattert habe. Keine Ahnung, was mich dort erwartet, insgeheim hoffe ich auf eine gesunde und inspirierende Mischung verschiedener Charaktere. Die ganze Zeit in der Welt der Yogis abzutauchen, könnte mich doch ein wenig überfordern 🙂

Now it`s boarding time – Sonne und Dünen ich komme.

An dieser Stelle noch einmal Danke an die DB: 2 Stunden bis zum Flughafen gebraucht. Jetzt habe ich mir den Urlaub wirklich verdient!

Bis bald 🙂

