Wir sehen uns 2017


Ein Jahr voller Erlebnisse, Höhen, Tiefen, überraschender und unerwarteter Ereignisse/Momente verabschiedet sich. Hier auf Ko Chang bleiben mir noch genau 2:52h um mir zu überlegen, ob ich das alte Jahr Revue passieren lassen will oder mich auf das neue vorbereite. Ehrlich gesagt will ich weder das eine noch das andere. Meine Lehren habe ich bereits gezogen aus 2016, die schönen Momente sind im Herzen verankert. Und 2017 liegt schon jetzt so viel vor mir, dass ich es nicht noch künstlich weiter verplanen muss. Gute Vorsätze brauche ich also nicht.

Einzig liegt mir am Herzen Danke zu sagen. Danke an all jene, die mich auf meinem Weg begleiten, ganz gleich in welcher Form, wie intensiv und warum. Jeder Einzelne bereichert mich und das ist toll! 

Und wie toll, dass wir nun weitere 365 Tage vor uns haben, um gemeinsam die Welt zu erobern. Oder hoch hinaus durchzustarten. 

Ich freu mich auf euch. Auf bald 😘

