Homeoffice Day 3 & 4 – Extended version

Der Wettergott war am Mittwoch und Donnerstag sehr gnädig zu uns in München und ich konnte mein Homeoffice nach draußen verlegen – Homeoffice deluxe, wenn einen die Sonne von morgens bis abends küsst. Der Balkon ist in diesen Zeiten Gold wert – auch wenn er noch ein einziges Schlachtfeld ist.

Die Grillsaison wurde abends eröffnet. Es sind die kleinen Dinge, die die Situation wieder normalisieren.

Und eines kann ich schon jetzt sagen, diese vier Tage Homeoffice sind zwar arbeitstechnisch ein ziemlicher Wahnsinn gewesen, aber ich bin auf der anderen Seite auch unglaublich entschleunigt worden und ich kann meine eigenen vier Wände genießen – und die sind wirklich toll, wie ich feststelle 🙂

Stay at home and flattent the curve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.