Homeoffice Day 5 – Finally

Wow, 5 Tage zuhause und im mobilen Office. Rückblickend sind die Tage wie im Fluge vergangen – langweilig wurde mir dank der Arbeit nicht. Nachdem sich die Ereignisse am Mittag dann auch noch einmal überschlagen haben, ging die Woche rasant zu Ende.

In Bayern greift heute ab Mitternacht die Ausgangsbeschränkung und ein paar andere Bundesländer sind nachgezogen. Die Straßen, Super- und Baumärkte haben noch einmal einen Run erlebt und alle haben wieder ihre irren Hamsterkäufe absolviert.

Ich bin erstaunt darüber, wie ich mich mit der Situation bereits arrangiert habe und der befürchtete Lagerkoller ist noch nicht eingetroffen. So darf es gern bleiben 🙂

Und vor allem freue ich mich morgen auf einen verregneten Samstag, da kann ich endlich mal entspannt in der Wohnung umher räumen.

Die letzten Sonnenstrahlen wurden genutzt und der Grill wieder angeworfen, ein perfekter Wochenabschluss und ich habe endlich meine Bilder eingerahmt…

#stayathome #bekindtoeachother #hastduwirklichgenugklopapier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.