Sehenswertes

Immer nur alleine vor sich hin werkeln macht keinen Spaß. Ab und an muss man sich auch mal mit anderen werkelnden Menschen austauschen. Dabei ist es gar nicht wichtig, aus welcher „kreativen Disziplin“ die Menschen kommen, sondern viel mehr, dass sie ihrer Sache mit Leidenschaft nachgehen und Menschen inspirieren.

Auf dieser Seite möchte ich euch immer wieder mit Links zu Freunden und Bekannten versorgen, mit denen man mal Bekanntschaft gemacht haben muss – und sei es nur virtuell.

Viel Spaß und lasst euch kräftig inspirieren:

Svenja und Sebastian: Meine Allrounder-Freunde aus dem hohen Norden
http://hhome-made.de/

Paul Stark: Der Mann, der alle mit seinen musikalischen Kompositionen einfängt
http://www.scorenament-music.de/index.php/page.html

Michael Nasswetter: Hier ist man immer an der richtigen Adresse
http://nasswetters.de/

Frances Christina Berentzen: Wenn man mal auf der anderen Seite der Welt die Seele baumeln lassen möchte
http://dreamaroo.de/

Walter Wehner: Rückt alle ins rechte Licht
http://www.walterwehner.com/

Langeweile an einem Sonntag

Wenn man mal nicht so genau weiß, was man an einem verregneten Sonntag machen soll. Sau viel Spaß hat es gemacht und wir freuen uns schon jetzt auf die WM 2014 🙂

In eigener Sache

Mit einem animierten Kurzfilm präsentiert sich http://www.direct-ad.de der Öffentlichkeit. Ab sofort können sich dort Verlage und Werbungtreibende Unternehmen für die Beta-Phase bewerben und als First-Mover von Anfang an dabei sein.