Ein Traum von Marmelade

Saures und Süßes

Ich glaube, ich habe zum ersten Mal Marmelade gekocht – also so alleine, nicht als Kind mit der Mutter zusammen. Schmackhaft ist sie geworden: Bergpfirsich mit Gewürztraminer und Rosmarin.
Der ersten Test hat sie heute Früh auch gleich schon bestanden. Ein Gedicht auf würzigem Käse.

Und den „Sommer-Schnappes“ habe ich wieder gemacht.

„Leider“ wird in der kommenden Woche alles auf dem Postweg versendet, weil ich ganz besonderen Menschen, die mir in der vergangenen Woche eine riesige Freude bereitet haben und mich fast zu Tränen gerührt haben – Danke sagen möchte. Ich hoffe, dass sie ihre Freude damit haben werden.

Immerhin bleibt mir ein schönes Bild 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..