Dirndl 2014

 

Bald, ganz bald ist es soweit und schon seit einiger Zeit ist das Dirndl auch fertig, aber irgendwie fehlte die Zeit, um den Beitrag zu schreiben (auch wenn er mehr als kurz ausfällt, da ich unter der Sonne verweile).

Heuer war ich fleißig und habe gepaspelt und gefroschgoscherlt und mich mal für eine „gediegenere“ Stoff-Kombi entschieden. Irgendwie erinnert es mich an Frühlingsfrische – vielleicht kann ich damit das Wetter zur Wiesn beeinflussen und wir bekommen den Spätsommer noch hin.

Lang ist es nimmer hin und ich freue mich schon jetzt auf den 20. September, wenn sich wieder alle Menschen in schöner Tracht zeigen.

Eine schöne Zeit und bis bald! Und ab damit zu RUMS!

2 Gedanken zu “Dirndl 2014

  1. Hallo liebe Mareike,
    Oh, was für eine tolle Farbkombination. Und die tollen Paspeln und die Froschgoscherlborte und überhaupt… Echt schön geworden dein Dirndl! Meine Hochachtung 😉
    Liebe Grüße
    von Melanie

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..