Bereit fürs erste Lichtlein

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, sind wir heuer verdammt früh dran mit unserem Adventskranz. Ist mal eine ganz neue Erfahrung, dass wir nicht auf den letzten Drücker einen sündhaft teure Investition tätigen müssen. Und letztes Jahr musste der Mann in aller Eile einen basteln, da ich auf einem Shooting verweilte.

Dieses Jahr kann somit ganz entspannt in die Adventszeit gestartet werden. Ich sehne mich auch schon ein wenig nach der staaden Zeit, aber bis 20.12.2013 ist noch Volldampf angesagt.

Als Entspannungsübung kam mir das Adventskranzbasteln also heute sehr gelegen.

Nun mag ich aber auch schon das erste Lichtlein anmachen.

Selbstgemachter Adventskranz
Selbstgemachter Adventskranz
Selbstgemachter Adventskranz
Selbstgemachter Adventskranz

2 Gedanken zu “Bereit fürs erste Lichtlein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..